Kindergeburtstag-Mottos – Inspirationen für eine unvergessliche Party

Mottos-fuer-einen-Kindergeburtstag

Kindergeburtstag-Mottos abgestimmt auf Dein Kleines

Was gibt es für unsere Kleinen denn schöneres als einen Kindergeburtstag? Ein Motto, abgestimmt auf das Kind, kann es zum schönsten Geburtstag machen.
Ist Dein Kind schon etwas älter, wird es kein Problem sein ein Motto zu finden, denn Sätze wie “Spongebob ist der Beste!” oder “Ich will Star Wars spielen!” kennen wir alle. Dies kannst Du bei deiner Motto-Wahl als Inspiration benutzen.
Doch was ist, wenn Dein Kleines sich nicht entscheiden kann? Oder wenn es nicht der erste Kindergeburtstag mit Motto wird?

 

Kindergeburtstag-Mottos - Inspirationen für eine unvergessliche Party

Hier findest Du Inspirationen

Kindergeburtstag-Mottos“Mädchen lieben Pink und Glitzer”, “Mädchen lieben Puppen”, “Mädchen schminken sich gerne” – die typischen Vorurteile den Mädchen gegenüber. Aber Hand aufs Herz: Ist an den Aussagen denn wirklich nichts dran? Liebt unser kleines taffes Mädchen wirklich keine Puppen und möchte später nicht Prinzessin werden?

Klicke hier für die 5 besten Mottos für einen Mädchen-Geburtstag!

 

 

 

Kindergeburtstag-Mottos für unsere JungsAuch unsere kleinen Jungs feiern gerne. Doch wie enttäuscht wäre Dein Kleiner, wenn plötzlich alle Kinder als Prinzessin verkleidet erscheinen? Dabei wünschen Jungs sich doch keinen Glitzer, sondern Dinosaurier auf den Pappbechern. Damit das nicht passiert, haben wir auch hier sorgfältig Mottos zusammengesucht.

Klicke hier für die 5 besten Mottos für einen Jungen-Geburtstag!

 

Die Verkleidung ist nicht alles

Alle Eltern wissen: Erscheinen die Geburtstagsgäste, geht es erst richtig los, denn die Mottowahl ist nicht alles. Schließlich möchten wir ja nicht, dass unsere Kleinen sich langweilen, oder nach einem anstrengenden Spiel hungern. Hierbei ist die Vorbereitung das A und O, denn ohne diese könnte der Geburtstag gewaltig in die Hose gehen.

 

Lese auch den Artikel: Spiele für den Kindergeburtstag – Die Liste für Eltern

 

Kommentare

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 Kinderzimmer.de

or

Melde dich mit deinen Zugangsdaten an

or    

Forgot your details?

or

Create Account