Wie wichtig ist Religion in der Erziehung?

Umfrage-Kinder-Erziehung

Nachdem in den Medien täglich über Religion an sich und religiöse Konflikte diskutiert wird, haben wir uns die Frage gestellt wie wichtig Religion in der Erziehung für unsere Leser heutzutage noch ist. Viele unserer Eltern wurden von ihren Eltern jeden Sonntag mit in die Kirche genommen, vor dem Essen wurde gebetet und im Esszimmer hing ein Kreuz an der Wand. Noch vor gar nicht langer Zeit waren sogar Ehen zwischen Protestanten und Katholiken nicht gern gesehen.
Nun zur Frage:
Wie groß ist die Rolle der Religion in der Erziehung eurer Kinder? Die Umfrage zeigt euch die Ergebnisse live an.

Schreibt uns auch gerne eure Meinung in die Kommentare!

Kommentare

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 Kinderzimmer.de

or

Melde dich mit deinen Zugangsdaten an

or    

Forgot your details?

or

Create Account