Die Köpfe hinter Kinderzimmer.de

Hallo, wir sind Olivia und Lena.

Zusammen haben wir im Jahr 2021 Kinderzimmer.de ins Leben gerufen. Kennengelernt haben wir uns am ersten Tag unseres Bachelorstudiums im Jahr 2012. Seitdem verbindet uns unsere Begeisterung für skandinavisch minimalistisches und nachhaltiges Design.

Skandinavisch geprägt

Zuletzt haben wir 3 Jahre in Kopenhagen gelebt. Der skandinavische Stil, die bewusste Lebensart, die Kinderfreundlichkeit und die nachhaltige Herangehensweise der Dänen haben uns sehr beeindruckt. Ein Stückchen davon wollen wir jetzt nach Deutschland bringen - mit einem stilvollen und qualitativ hochwertigen Produkt für die Kleinsten.

Hohe Qualität und Nachhaltigkeit

Kinderzimmer.de steht für schöne und weiche Babydecken aus 100% Baumwolle in skandinavisch modernem und zeitlos elegantem Stil. Wir wollen die nächste Generation kuschelig warm eingewickelt wissen. Zeitgleich wollen wir unseren Beitrag für einen lebenswerten Planeten für die nächsten Generationen leisten. Deshalb versenden wir alle unsere Pakete CO2-neutral und unterstützen die Giant Panda Friends International durch Pandabär Adoptionen.

×
Nach oben